Loading...

Blogging Singer.

News, Inspirationen, Schönes!
All

Auf der Elbe schippernd ins Eheglück!

Posted 1 JuniIn Allgemein, Blog

+++ Hochzeitssängerin wird Hochzeitsrednerin auf der Elbe. +++

Aufmerksame Blog-Leser/innen erinnern sich an die Ankündigung einer Hochzeit, bei der ich für Freunde auch die Gestaltung der Trau-Zeremonie als Hochzeitsrednerin vornehmen sollte. Ich hatte Respekt davor, denn, wenn man Jemanden schon lange kennt, nützt auch die ganze Professionalität nichts mehr – es wird aufregend 🙂 Mein Wunsch war, dass alle Emotionen vertreten sein würden. Dass die Geschichte des Brautpaares, aber auch der Familie und Freunde in der Trauung abgebildet wird. Was soll ich sagen. Es war der absolute Wahnsinn.

Wenn DIE Hochzeitssängerin aus Hamburg auch eine Freundin des zauberhaften Brautpaares UND zugleich die Freie Rednerin einer Trauung ist, und alle zusammen WÄHREND der Hochzeit auf der Elbe schippern, dann:

– wird es lustig, laut, leise, romantisch, bunt, herzlich und frisch
– gibt es Lachen und Tränen
– und den ein oder anderen Kurzen.

Eine der rührendsten Momente war, als die Braut Christin zum Lied „July“ mit ihrem Papa das Schiff betrat und feierlich auf ihren Mann zu ging. Das Lied passt so gut auf die Beiden, hört mal auf den Text 🙂

Dennis & Christin, ich danke für euer Vertrauen in mich. Ich beseelt von soviel Gefühl und Hingabe und werde diese Hochzeit, euren großen Tag für immer im Herzen tragen! Das war: EPISCH! Photos: Florian Rathcke.

No Comments (0)

Leave a Comment

 Previous  All works Next